Spielbericht C-Jugend weiblich

Erneuter Sieg im letzten Saisonspiel
JSG Balingen-Weilstetten – HSG Albstadt 13:26 (4:15)
In Halbzeit eins legten die Schwarzroten los wie der Blitz und überliefen die Balingerinnen ein ums andere mal. Nach 16 Minuten stand es bereits 2:10. Mit schnellen und sicheren Pässen konnte die Abwehr ausgespielt werden bis eine Spielerin frei zum Wurf kam. Jede Einzelne war torgefährlich und stellte die Hausherrinnen vor unlösbare Aufgaben. Auch in der Abwehr standen die Albstädterinnen wie ein Bollwerk und kam mal ein Wurf aufs Tor parierte unsere gut haltende Torhüterin. Beim 4:15 ging es dann in die Kabine.
Der zweite Durchgang verlief dann sehr ausgeglichen. Der Vorsprung konnte gehalten werden. Am Ende trennte man sich 13:26.
Danach ließen die Mädchen, Trainer und Eltern die Saison noch beim gemeinsamen Essen ausklingen. Gemeinsam haben sie sich 91 mal zum Training oder Spiel getroffen, 285 Tore in 12 Spilen geworfen und 19 Siebenmeter gehalten. Die Mädchen haben allen Grund zur Freude, am Ende kam ein sehr guter zweiter Tabellenplatz dabei heraus.
Carolin Vosseler (Tor), Sofie Knobel 5, Katharina Mayer 2, Madeleine Müller 7, Amelie Herfort 4, Chiara Blickle 1, Antonia Hartmann 1, Jil Wessel, Amelie Grunert 2, Raluca Dragos, Alisa Conzelmann 4