Männliche B-Jugend der HSG Albstadt zum zweiten Mal in Klösterle

Spielberichte

Bereits im Herbst ging ein Ausflug der Männlichen B-Jugend der HSG Albstadt ins Klostertal. Hier wurde bei einer mehrstündigen Wanderung der Muttersberg bezwungen und auf 1.979m in der Frassenhütte zünftig eingekehrt. Das Wochenende wurde in Immenstaad für die Jungs mit einem Besuch im Kletterpark und für die Erwachsenen mit einer Wanderung durch den Apfellehrpfad und Einkehr abgeschlossen.
Nach diesem gelungenen Wochenende wurde beschlossen, im Winter kommen wir wieder zum Skifahren. Nach dem Bezug der Zimmer wurde ein gemeinsames Abendessen eingenommen und anschließend ließ man den Abend in geselliger Runde ausklingen. Am nächsten Tag ging es bei schönstem Winterwetter auf den Sonnenkopf und zum Abschluss traf man sich im Tal an der Kela Bar zum Apres Ski. Der zweite Tag war etwas bedeckt, aber der Schnee umso besser. Nach einem schönen und verletzungsfreien Wochenende ging es leider schon wieder nach Haus.