Jugendmannschaften

HSG Albstadt – HSG Hossingen/Meßstetten 40:30

A-Jugend männlich

Am Samstag startete unsere A2 mit einem Heimspiel in die Saison.

Gegner war die HSG Hossingen Meßstetten. Die Mannschaft, gespickt aus A- und B-Jugendlichen legte gleich richtig los und führten nach 5 Minuten mit 5:1. Die Abwehr stand gut und mit schnellen Angriffen kam man zum Torerfolg. Dadurch gingen die Roten verdient mit 21:14 in die Pause.

In der zweiten Hälfte ging es genauso weiter. Man kontrollierte das Spiel und der Gegner kam nie mehr wie 6 Tore heran. Am Schluss stand ein ungefährdeter und verdienter erster Sieg mit 40:30 zu Buche.

Für die HSG Albstadt spielten: Luca Ziegler (TW), Jonas Fürgut (2), Julian Maier (1), Philipp Schmid (5), Luca Fontanive (6), Leo Gulde (6), Fabian Reich, Philipp Hasenpusch (1), Helge Frey (3), Tom Eric Lebherz (13), Nico Ivkovic (3)
Trainer: Klaus Mayer, Oliver Reich

Quelle: HSG Albstadt