Jugendmannschaften

HSG – Jugend startete beim City Lauf in Albstadt

HSG-In-team

Am vergangenen Sonntag gingen 23 Jungs und Mädels beim City-Lauf unseres Hauptsponsors, der Volksbank Albstadt, an den Start.
Die Jugendlichen verteilten sich in den verschieden Altersgruppen auf die unterschiedlichen Distanzen. Es gab den 4 km Lauf, den 6 km Lauf und den 10 km Lauf. In allen Disziplinen war die
HSG Albstadt vertreten und somit auch das Team mit den meisten Mitgliedern. Auch wenn es in erster Linie um den Spaß am Laufen ging, war bei jedem der Ehrgeiz geweckt die Runden so schnell wie möglich zu absolvieren. Hierdurch kamen dann auch sehr schöne Ergebnisse zustande auf die jeder stolz sein konnte.
Alle Jugendlichen wollen nächstes Jahr wieder an den Start gehen.

Wir danken hier noch einmal der Volksbank Albstadt für das tolle Event.