Jugendmannschaften

HSG Neckartal – HSG Albstadt 20:10

D-Jugend weiblich

Erstes Auswärtsspiel der D-Jugend weiblich in Neckartal. Mit einer gut besetzten Mannschaft sind die Mädels der D-Jugend am vergangenen Samstag nach Sulz gefahren, um ihr erstes Auswärtsspiel gegen die HSG Neckartal zu bestreiten. Für die meisten Mädchen ist es das erste Jahr in der D-Jugend. Die Mädels waren hochmotiviert auf dem Spielfeld und konnten lange Zeit mit dem Team aus Neckartal mithalten. Am Ende reichte es jedoch nicht für den Sieg. Unsere Mädels verloren das Spiel am Schluss mit 20:10.

Für die HSG Albstadt spielten: Raiyan Sadeq Bahram, Pelin Sogukcesme, Laura Maric, Karolina Hauer, Denise Stamato, Lena Mardek (1), Helena Komann, Henrieke Engelke (1), Laura Otterbach, Letizia Angelov, Svenja Ziebruch, Hannah Diebold, Selin Kayhan (8), Aleksandra Puresevic

Trainer: Rainer Schott, Esther Hofele, Anke Otterbach

Quelle: HSG Albstadt