HSG Albstadt 2 – HSG Baar 2 30:19

A-Jugend männlich

Zum dritten Spiel der laufenden Runde, berüßte man am Samstag die HSG Baar 2 in der Mazmannhalle.

Gleich zu beginn des Spiels kamen die Roten zu schnellen Toren. Die Abwehr stand gut und die Chancen wurden konsequent verwertet. Kontinuierlich baute man den Vorsprung aus und kam bis zur Halbzeit zu einer 12:8 Führung.

Die Zweite Halbzeit lief wie die erste. Sukzessive bauten die Roten ihre Führung durch gute Abwehrarbeit und guter Chancenverwertung aus. Am Ende stand ein nie gefährdeter Sieg, der auch in der Höhe völlig in Ordnung ging, zu Buche.

Für die HSG Albstadt spielten: Luca Ziegler (TW), Jonas Fürgut , Philipp Schmid, Christian Leins, Luca Joe Kurz, Luca Fontanive, Matthias Fuchs, Fabian Reich, Helge Frey, Igor Marynowski, Laurenz Sippel, Tom Eric Lebherz,

Trainer: Klaus Mayer, Oliver Reich

Quelle: HSG Albstadt