A-Jugend gewinnt im ersten Spiel

A-Jugend männlich

Zum ersten Spieltag der Saison durften die Roten die HSG Rottweil in der Mazmannhalle begrüßen.

Von Beginn an lies man keine Zweifel aufkommen wer Herr im Haus ist. Aus einer kompakten Abwehr heraus erspielte man sich Chance um Chance. Lediglich die Chancenverwertung lies zu wünschen übrig. Trotzdem führten die Jungs zur Halbzeit dann mit 16:10.

Nach der Halbzeit war es dann wie abgeschnitten. Die Roten konnten zu keinem Zeitpunkt mehr an die Leistung aus der ersten Hälfte anknüpfen. Zum Glück konnte der Gegner auch nicht mehr viel entgegensetzen und so gewann man das Spiel am Schluß verdient mit 30:21.

Für die HSG Albstadt spielten: Philipp Hasenpusch (TW), Michael Braun, Angelo D’Elia, Luca Joe Kurz (3), Paul Schick, Luca Fontanive (2), Igor Marynowski (1), Jonas Fürgut (7), Matthias Fuchs, Helge Frey (3), Laurenz Sippel (2), Fabian Reich (1), Marcel Yigitkurt (7), Leo Gulde (4)

Trainer: Oliver Reich

Quelle: HSG Albstadt