Jugendmannschaften

B2 Sieg im Auftaktspiel

B-Jugend männlich

Von Beginn an gestaltete sich das Spiel sehr schwierig. Unsere Jungs bekamen in der Abwehr keinen Zugriff und der Gegner kam zu leichten Toren. Die Roten agierten fahrig und unkonzentriert und vergaben im Angriff auch beste Chancen. Somit ging man mit einem 16:15 Rückstand in die Pause.

Die Halbzeitansprache zeigte dann Wirkung. Wie umgedreht kam die HSG aus der Pause wieder. Die Abwehr stand und man verwertete die Chancen die man sich herausspielte. Tor für Tor drehte man das Spiel, sodass am Schluß ein verdienter 24:34 Sieg auf der Anzeigetafel stand.

Positiv zu erwähnen sind noch die 3 C-Jugendspieler, die sich perfekt in die Mannschaft eingefügt haben.

Für die HSG Albstadt spielten: Philip Mayer (TW), Patrick Jetter (TW), Laurin Bühler (4), Finn Gonser (8), Niklas Schulz (1), Christopher Fink (3), Jacob Letsch (3), Alexander Kienzle, Noah Nieckchen (3), Noah Ezzi (2), Hendrik Müller (9), Dominik Reich (1)

Trainer: Jonas Hagg, Oliver Reich

Quelle: HSG Albstadt