Trotz Schwierigkeiten erfolgreich

C-Jugend weiblich

Die weibliche C-Jugend hatte ihr offizielles erstes Spiel, nachdem die vorherige Woche das Spiel abgesagt werden musste.

Zu Beginn zeigte man eine minimal bessere Leistung als die Gegner, jedoch wurden diese nicht konsequent genutzt und so kamen die TV Spaichinger über eine sehr starke linke Seite besser ins Spiel und machten den heimischen vor, wie es zu spielen gilt. Viele technischen Fehler prägten das Spiel der Mädels und so konnte man sich einfach nicht absetzten, geschweige denn die Führung in die Hand nehmen. Man ging mit 12:13 in die Halbzeitpause.

In der Halbzeitpause überraschten die Mädels mit einer besseren Anfangsphase, wodurch man die Führung endlich für sich gewinnen konnte.

Danach war es ein reiner Schlagabtausch, Spaichingen ging in Führung, dann kämpfte sich Albstadt wieder ran usw…

Letztendlich konnte Albstadt in der entscheidenden Phase, durch zwei entschärfte 7-Meter, die deutlicheren Zeichen setzen und ging mit 29:26 von dem Spielfeld.

Ein Dank an alle Fans und Trommler die sich für unsere Mädels eingesetzt haben.

Für die HSG Albstadt spielten: Leins, Hauer, Özer (3), Kayhan, Storm (13), Schott (9), Kurz, Stumpp, Maier (4)

Quelle: HSG Albstadt