HSG Albstadt – JGW Frommern-Streichen 39:29

A-Jugend männlich

Das zweite Spiel der Saison, und das Zweite mal gegen die Jungs von der JGW Frommern-Streichen. Im ersten Spiel konnte man sich schnell absetzten und das Spiel deutlich für sich entscheiden, eine Woche später taten sich die Jungs der HSG schwer. Viele Fehlwürfe und eine schlecht aufgestellte Abwehr sorgte für eine ausgeglichene erste Hälfte (19:17). In der Halbzeitpause haben sich die Jungs einiges für die zweite Hälfte vorgenommen und dies auch sofort in die Tat umgesetzt. Die Abwehr stand nun viel besser, jeder hat für den anderen gearbeitet und so wurden viele Bälle erobert. Ein 6:0 lauf bescherte uns ein angenehmes Polster, so konnte man im folgenden mehr ausprobieren. Kurz wurde es dann doch noch recht laut in der Halle nachdem einige Fouls nicht konsequent geahndet wurden, doch auch das konnte den lauf unserer Jungs nicht stoppen und sie holten sich souverän mit 39:29 den ersten Heimsieg der Saison.

Für die HSG Albstadt spielten: Joe Kurz (4), Paul Schick (1), Tom Eric Lebherzmit (9/6), Matthias Fuchs, Helge Frey (1), Philipp Hasenpusch, Fabian Reich (1), Nico Ivkovic (1), Philipp Schmid (12), Laurin Bühler (4), Laurenz Sippel (6/2), Dominik Bogdahn.

Quelle: HSG Albstadt