HSG Baar – HSG Albstadt 26:16

A-Jugend männlich

Im Auswärts Spiel gegen die HSG Baar hatten wir schon im Vorfeld mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Verletzungsbedingt fehlte uns Laurin Bühler und auch bei Philipp Schmid war es bis zum schluss nicht klar ob er spielen kann. Zudem konnten beide Kreisläufer aus privaten Gründen nicht mitgehen. Daher mussten die Jungs teilweise auf Positionen spielen die für sie ungewohnt sind. Die Jungs haben gekämpft aber sie haben sich das Leben selbst schwer gemacht.
Wir haben viele Zeitstrafen raus gespielt, sie dann aber nicht genutzt. Wie letzte Woche haben wir viele Fehlwürfe gehabt, nicht zuletzt war unsere 7m Quote eine Katastrophe. Aber es war nicht alles schlecht, wir haben uns Chancen erarbeitet und in der Abwehr geackert, jetzt müssen wir nur lernen das auch auszunutzen.
Das Spiel müssen wir abhaken und nach vorne schauen. Aus Niederlagen lernt man, wir wollen und können das besser machen und werden das nächste Woche zeigen.

Quelle: HSG Albstadt