Spielbericht A-Jugend männlich gegen HSG Neckartal

A-Jugend männlich

Die HSG Albstadt war am Sonntag zu Gast bei der HSG Neckartal. In der harzfreien Halle taten sich die Jungs sichtlich schwer. Der Ball landete mehrmals weit neben dem Tor und auch ein temporeiches Spiel wollte nicht so recht zustande kommen. So plätscherte es vor sich hin wobei die Jungs immer einen leichten Vorsprung hatten.
Ein bestens aufgelegter Luca der quasi aus jedem Winkel von linksaußen traf, Fabi der sich viele Bälle am Kreis erarbeitete und Phillip Schmid der durch sein starkes 1:1 glänzte waren unsere besten Torschützen. In der Abwehr ließen wir leider zu viel zu, warteten nicht bis zum pfiff und waren zu langsam auf den Beinen, deshalb gelang es uns nicht entscheidend davon zu ziehen. Letztendlich sind wir froh über die 2 Punkte und hoffen das nicht noch mehr harzfreie Hallen auf uns warten.

Quelle: HSG Albstadt