Weihnachtsspektakel

HSG-In-team

Wie jedes Jahr fand auch 2019 wieder das Weihnachtsspektakel in der heimischen Mazmanhalle statt. Dieses mal wurde aufgrund von Spielen der B-Jugend die Altersgrenze heruntergeschraubt und so nahmen nicht wie üblich die Jugenden D bis B Teil, sondern unsere „kleinen“ E-Jugendlichen durften sich mit den größeren bis zur C-Jugend messen. Gestartet wurde am Samstag, 14. Dezember um 11:00 Uhr. Ein absolutes Highlight war wie immer ein Team aus Eltern sowie ein Team aus Trainern. Und so standen sich im Laufe des Tages 35 Kinder, 10 Eltern sowie 10 Trainer aufgeteilt in 3 Kinder- und jeweils ein Eltern- und Trainerteam gegenüber. Zwischen den Spielen konnten die Mannschaften immer wieder weitere Punkte für die abschließende Gesamtwertung in kleinen Minispielen sammeln. Zum abschließenden Höhepunkt des Nachmittags traten im letzten Spiel noch das Eltern Team gegen das Trainer Team an, welches das Trainer Team letztendlich gewann und damit auch den Gesamtsieg des Turnieres mit nach Hause nahm. Wie immer war das Essen, welches an der Theke gegen einen kleinen Preis erworben werden konnte, köstlich und so gingen am Ende des Tages alle Spieler, Eltern und Trainer erschöpft aber satt nach Hause.