Jugendmannschaften

HSG Riet-Weil – HSG Albstadt 31:31 (14:17)

A-Jugend weiblich

HSG Rietheim-Weilheim – HSG Albstadt:31:31 (14:17)

Kein Sieger in der Partie zwischen der HSG Rietheim-Weilheim und der HSG Albstadt. Corinna Hipp erwischt super Tag und wirft 10 Tore. Weibliche Jugend A Bezirksliga: 25 Zuschauer sehen das Spiel.

Rietheim-Weilheim, 19.02.2022, weibliche Jugend A Bezirksliga

Der Treffer von Nina Petznik besiegelte in der 58. Minute das Unentschieden zwischen der HSG Rietheim-Weilheim und der HSG Albstadt. Zur Halbzeit sah es noch so aus, als ob das Team von Coach Hans-Otto Fauler den zwei Punkten näher wäre als jenes des Gegenübers Thomas Aicher. Doch die HSG Rietheim-Weilheim steigerte sich in der zweiten Halbzeit ganz enorm und holte Tor um Tor auf. Dafür sorgten vor allem diese Topscorerinnen der zweiten Halbzeit: Für die HSG Rietheim-Weilheim waren Corinna Hipp und für die HSG Albstadt Szofia Schott, Nina Petznik am erfolgreichsten.

HSG Rietheim-Weilheim – HSG Albstadt: 31:31 (14:17)
19.02.2022, Rietheim-Weilheim, weibliche Jugend A Bezirksliga, Zuschauer: 25.

HSG Rietheim-Weilheim: Corinna Hipp (10), Jana Honer (8), Lina Aicher (5), Jana Marie Schaudt (3), Kyra Hipp (3), Jana Rosa Heizmann (2), Julie Vorwalder, Anna Pauli, Jule Hipp, Sarah Göhring, Lena Fetzer. Offizielle: Thomas Aicher

HSG Albstadt: Sarah Ezzi (8), Nina Petznik (6), Giulia Vitale (3), Özer Sude (3), Christina Storm (3), Szofia Schott (3), Marlene Korn (3), Sarah Mayer (2), Aleksandra Puresevic, Laura Otterbach, Franziska Leins, Victoria Louise Haasis. Offizielle: Hans-Otto Fauler