SG Dunn/Schram – HSG Albstadt 30:18 (13:5)

B-Jugend weiblich

Grandioser Heimsieg für die SG Dunningen/Schramberg

Die SG Dunningen/Schramberg schlägt die HSG Albstadt zu Hause mit 30:18 (13:5). Janika Kobel erwischt guten Tag und wirft 9 Tore.

Schramberg-Sulgen, 19.02.2022, weibliche Jugend B Bezirksliga

Die SG Dunningen/Schramberg hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Patric Seidel konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der SG Dunningen/Schramberg war Janika Kobel mit insgesamt 9 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

SG Dunningen/Schramberg – HSG Albstadt: 30:18 (13:5)
19.02.2022, Schramberg-Sulgen, weibliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: k.A.

SG Dunningen/Schramberg: Janika Kobel (9), Jana Spörl (8), Samira Zaisser (6), Salome Heim (4), Ilona Lenz (2), Edona Krasniqi (1), Sophia Staiger, Mara Kuhner, Isabella Hütel, Chiara Haberstroh, Vivien Fröscher. Offizielle: Mario Steidinger, Patric Seidel, Pauline Mauch

HSG Albstadt: Havin Balci (8), Annika Gekeler (5), Aleksandra Puresevic (2), Emely Maier (2), Victoria Louise Haasis (1), Daria Wir, Laura Otterbach, Maria Luisa Greiner. Offizielle: Daniela Götz, Gülfidan Balci