HSG Albstadt – TG Schwenn. 38:15 (17:6)

A-Jugend weiblich

Überragender Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die TG 1859 Schwenningen daheim mit 38:15 (17:6). Nina Petznik und Sarah Mayer erwischen guten Tag und werfen 8 Tore. Weibliche Jugend A Bezirksliga: 20 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 27.02.2022, weibliche Jugend A Bezirksliga

Die HSG Albstadt hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Hans-Otto Fauler konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der HSG Albstadt waren Nina Petznik und Sarah Mayer mit jeweils 8 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die TG 1859 Schwenningen hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Albstadt – TG 1859 Schwenningen: 38:15 (17:6)
27.02.2022, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend A Bezirksliga, Zuschauer: 20.

HSG Albstadt: Nina Petznik (8), Sarah Mayer (8), Sarah Ezzi (5), Giulia Vitale (4), Özer Sude (4), Szofia Schott (3), Aleksandra Puresevic (2), Marlene Korn (2), Annika Gekeler (2), Franziska Leins. Offizielle: Hans-Otto Fauler

TG 1859 Schwenningen: Mia Baraban (4), Laura Spitz (3), Charlotte Schlenker (3), Laura Schmid (2), Antonia Schlenker (2), Clara Stein (1), Emelie Waidick, Lea Sempert, Lena Mantel, Isabelle Brunnmeier. Offizielle: Michael Schmid, Fabian Bertsche