HSG Hohenlohe – HSG Albstadt 28:27 (17:11)

A-Jugend männlich

Die HSG Albstadt verliert Auswärtsspiel bei der HSG Hohenlohe

Die HSG Hohenlohe schlägt die HSG Albstadt daheim mit 28:27 (17:11). Raphael Forster erwischt einen Hammer-Tag und wirft 10 Tore. Männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1: 70 Zuschauer sehen das Spiel.

Pfedelbach, 04.03.2022, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1

Die HSG Hohenlohe hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach markus mühlbrock konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Hohenlohe war Sven Dietrich mit insgesamt 9 Treffern. Die Heimmannschaft rettete ihren Vorsprung ins Ziel. Die HSG Albstadt steigerte sich in der zweiten Halbzeit noch, aber vergebens.

HSG Hohenlohe – HSG Albstadt: 28:27 (17:11)
04.03.2022, Pfedelbach, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1, Zuschauer: 70.

HSG Hohenlohe: Sven Dietrich (9), Silas Lechler (6), Mike Schmid (5), Finn Wagner (2), Joshua Meier (2), Benjamin Maisborn (2), Enrico Bender (2), David Stoll, Moriz Specht, Henrik Rohr, Falk Kircher, Leo Kinkel, Lukas Heiner, David Diebold. Offizielle: Marc Weipert, markus mühlbrock

HSG Albstadt: Raphael Forster (10), Hendrik Müller (7), Jacob Letsch (5), Niklas Schulz (2), Finn Gonser (2), Noah Ezzi (1), Dominik Reich, Noah Nieckchen, Johannes Korn, Johannes Korn, Alexander Kienzle, Patrick Jetter, Christopher Fink, Erik Adelmann. Offizielle: N.N. N.N., Lukas Mayer