HSG Albstadt – HSG Frid/Mühl 45:24 (19:11)

A-Jugend weiblich

Phantastischer Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Fridingen/Mühlheim auf heimischem Parkett mit 45:24 (19:11). Nina Petznik und Sarah Ezzi erwischen guten Tag und werfen 12 Tore. Weibliche Jugend A Bezirksliga: 30 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 12.03.2022, weibliche Jugend A Bezirksliga

Die HSG Albstadt hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Trainerin Giulia Vitale konnte also mit der Leistung ihres Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der HSG Albstadt waren Nina Petznik und Sarah Ezzi mit jeweils 12 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Fridingen/Mühlheim hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Albstadt – HSG Fridingen/Mühlheim: 45:24 (19:11)
12.03.2022, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend A Bezirksliga, Zuschauer: 30.

HSG Albstadt: Nina Petznik (12), Sarah Ezzi (12), Sarah Mayer (9), Özer Sude (5), Szofia Schott (4), Marlene Korn (2), Annika Gekeler (1), Aleksandra Puresevic, Laura Otterbach, Franziska Leins. Offizielle: Hans-Otto Fauler, Giulia Vitale

HSG Fridingen/Mühlheim: Dana Tisan (7), Fanni Metzinger (6), Sara Schwarz (2), Mara Schiele (2), Maja Luise Pfeiffer (2), Celia Parlak (2), Emma-Tasia Steppuhn (1), Lisa Scheu (1), Rosa Pfeiffer (1), Rosalie-Lotta Hipp. Offizielle: N.N. N.N., Jochen Schwarz