HSG Albstadt – HV RW Laupheim 25:23 (15:8)

C-Jugend männlich

Die HSG Albstadt siegt vor heimischem Publikum

Die HSG Albstadt schlägt den HV Rot-Weiß Laupheim auf heimischem Parkett mit 25:23 (15:8). Lennard Hahn erwischt einen Hammer-Tag und wirft 11 Tore. Männl. Jugend C Landesliga Staffel 1: 15 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 13.03.2022, männl. Jugend C Landesliga Staffel 1

Coach Klaus Mayer konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Vincent Haasis mit insgesamt 8 Treffern. Die Heimmannschaft rettete ihren Vorsprung ins Ziel. Der HV Rot-Weiß Laupheim steigerte sich in der zweiten Halbzeit noch, aber vergebens.

HSG Albstadt – HV Rot-Weiß Laupheim: 25:23 (15:8)
13.03.2022, Albstadt-Ebingen, männl. Jugend C Landesliga Staffel 1, Zuschauer: 15.

HSG Albstadt: Vincent Haasis (8), Cedric Metzger (6), Louis DAlberti (6), Jonas Schneider (3), Tim Puder (2), Marlon Wagler, Michos Konstantinos, Maximilian Bosch. Offizielle: Klaus Mayer

HV Rot-Weiß Laupheim: Lennard Hahn (11), Marius Hensinger (6), Luca Rampp (4), Simon Radi (2), Jan Unterlöhner, Luka Tabak, Noah Nolle, Moritz Mann, Kristiano Ljubic, Levin Hofmann, Benjamin Eisele, Florian Armbruster. Offizielle: Markus Kleber, N.N. N.N.