JSG Bal-Weilst – HSG Albstadt 66:8 (31:5)

D-Jugend männlich

Grandioser Heimsieg für die JSG Balingen-Weilstetten

Die JSG Balingen-Weilstetten schlägt die HSG Albstadt auf heimischem Parkett mit 66:8 (31:5). Linus Firmbach erwischt super Tag und wirft 19 Tore. Gemischte Jugend D Bezirksliga: 20 Zuschauer sehen das Spiel.

Balingen, 19.03.2022, gemischte Jugend D Bezirksliga

Die JSG Balingen-Weilstetten hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Marius Schmid konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. der JSG Balingen-Weilstetten war Linus Firmbach mit insgesamt 19 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

JSG Balingen-Weilstetten – HSG Albstadt: 66:8 (31:5)
19.03.2022, Balingen, gemischte Jugend D Bezirksliga, Zuschauer: 20.

JSG Balingen-Weilstetten: Linus Firmbach (19), Leonard Wiesner (13), Elias Haug (12), Fabian Wallat (6), Ben Zunzer (5), Jannik Fischer (4), Benedikt Ketterer (3), Adrian Huonker (3), Kay Link (1), Finn Haase. Offizielle: Marius Schmid

HSG Albstadt: Niklas Oswald (3), Mia Sauter (2), Charlotte Witzemann (1), Lukas Hamann (1), Johanna Gschwind (1), Lukas Schneider, Tim Müller, Jannick Fauler, Philipp Bohn. Offizielle: Fabian Reich, Dierk Hermann