HSG Riet-Weil – HSG Albstadt 28:20 (14:10)

B-Jugend weiblich

Die HSG Rietheim-Weilheim stellt die HSG Albstadt kalt

Die HSG Rietheim-Weilheim schlägt die HSG Albstadt daheim mit 28:20 (14:10). Laura Kreutter erwischt super Tag und wirft 12 Tore. Weibliche Jugend B Bezirksliga: 7 Zuschauer sehen das Spiel.

Rietheim-Weilheim, 21.03.2022, weibliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Rietheim-Weilheim hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Sebastian Häring konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der HSG Rietheim-Weilheim war Laura Kreutter mit insgesamt 12 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Rietheim-Weilheim – HSG Albstadt: 28:20 (14:10)
21.03.2022, Rietheim-Weilheim, weibliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 7.

HSG Rietheim-Weilheim: Laura Kreutter (12), Jule Hipp (9), Saphira Maria Titze (3), Mara Berg (2), Sanja Schraut (1), Pauline Geng (1), Pia Zepf, Judith Seßler, Pauline Schröpfer, Mira Schellenbaum. Offizielle: Isabell Haffa, Sebastian Häring

HSG Albstadt: Aleksandra Puresevic (5), Annika Gekeler (5), Havin Balci (5), Selin Kayhan (2), Laura Otterbach (1), Emely Maier (1), Letizia Angelov (1), Victoria Louise Haasis, Maria Luisa Greiner. Offizielle: Daniela Götz, Gülfidan Balci