HSG Albstadt – HSG Hoss-Meß 11:37 (3:19)

D-Jugend männlich

Die HSG Albstadt zuhause ohne Punkte gegen die HSG Hossingen-Meßstetten

Die HSG Hossingen-Meßstetten schlägt die HSG Albstadt auf fremdem Parkett mit 11:37 (3:19). Aiyana Maya Kosch erwischt guten Tag und wirft 8 Tore. Gemischte Jugend D Bezirksliga: 30 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 26.03.2022, gemischte Jugend D Bezirksliga

Die HSG Hossingen-Meßstetten hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Auswärtssieg. Coach N.N. N.N. konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. von der HSG Hossingen-Meßstetten war Aiyana Maya Kosch mit insgesamt 8 Treffern.

HSG Albstadt – HSG Hossingen-Meßstetten: 11:37 (3:19)
26.03.2022, Albstadt-Ebingen, gemischte Jugend D Bezirksliga, Zuschauer: 30.

HSG Albstadt: Leo Bichler (7), Charlotte Witzemann (3), Mia Sauter (1), Kolja Leopold Schumacher, Niklas Oswald, Tim Müller, Moritz Herfort, Lukas Hamann, Jannick Fauler, Ela Cakir, Philipp Bohn. Offizielle: Dierk Hermann, Johanna Gschwind

HSG Hossingen-Meßstetten: Aiyana Maya Kosch (8), Elias David Wienke (7), Luka Mayer (7), Mattis Pflumm (6), Joris Münster (5), Maximilian Graf (2), Rosalie Reitspieß (1), Nik Müller (1), Rico Reuss. Offizielle: Stefan Reitspieß, N.N. N.N.