HSG Albstadt – HSG Rottweil 16:9 (11:4)

C-Jugend weiblich

Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Rottweil zu Hause mit 16:9 (11:4). Havin Balci erwischt einen Hammer-Tag und wirft 7 Tore. Weibliche Jugend C Bezirksliga: 20 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 26.03.2022, weibliche Jugend C Bezirksliga

Die HSG Albstadt hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach N.N. N.N. konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der HSG Albstadt war Havin Balci mit insgesamt 7 Treffern.

HSG Albstadt – HSG Rottweil: 16:9 (11:4)
26.03.2022, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend C Bezirksliga, Zuschauer: 20.

HSG Albstadt: Havin Balci (7), Emely Maier (4), Klara Wiest (2), Celina Götz (2), Victoria Jaeger (1), Jamie-Laurin Steinhöfer, Milena Nölke, Kaya Losekamm, Julia Karbstein. Offizielle: Gülfidan Balci, N.N. N.N., N.N. N.N.

HSG Rottweil: Elena Biebl (3), Julia Schmider (2), Sarah Schobel (1), Luise Rottweiler (1), Sophie Neder (1), Hannah Himmelsbach (1), Jarla Thom, Pia Pfisterer, Felicitas Müller, Vanessa Mihaylova. Offizielle: Tina Neder, Daniel Rottweiler