HSG Albstadt – HSG Neckartal 48:20 (21:7)

A-Jugend weiblich

Überragender Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Neckartal auf heimischem Parkett mit 48:20 (21:7). Nina Petznik erwischt einen Hammer-Tag und wirft 11 Tore. Weibliche Jugend A Bezirksliga: Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 01.04.2022, weibliche Jugend A Bezirksliga

Die HSG Albstadt hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Trainerin Denise Hack konnte also mit der Leistung ihres Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der HSG Albstadt war Nina Petznik mit insgesamt 11 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Neckartal hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Albstadt – HSG Neckartal: 48:20 (21:7)
01.04.2022, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend A Bezirksliga, Zuschauer: 30.

HSG Albstadt: Nina Petznik (11), Sarah Mayer (9), Giulia Vitale (6), Özer Sude (5), Sarah Ezzi (5), Szofia Schott (4), Marlene Korn (4), Annika Gekeler (4), Aleksandra Puresevic, Franziska Leins, Victoria Louise Haasis, Maria Luisa Greiner. Offizielle: Hans-Otto Fauler, Denise Hack

HSG Neckartal: Roxana Grieb (6), Nika Blocher (5), Alina Schwebe (4), Jennifer Grieb (2), Ana Lazic (1), Lea Gühring (1), Cora Fronius (1), Sophia Siepmann, Celina Potenza, Safiya Lagab, Lolita Bakanov. Offizielle: Sandra Sickert