Würdigung der Jugend im Rahmen des Männer Spieles am Sonntag, 08.05.2022

HSG-In-team

Die Jugendleitung hatte in der Halbzeit des M1 Spieles am Sonntag die coole Aufgabe, die diesjährigen „Champions“ der Saison 2021/22 vorzustellen und zu würdigen.

Es war nicht einfach, weder für die Spieler*innen noch für die Mannschaftsverantwortlichen, in diesem „Tohuwabohu“ von Spielverlegungen, Trainingsausfällen, Erkrankungen und Quarantänefristen den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten UND Meisterschaftsambitionen am Leben zu erhalten.

Umso mehr sagt das etwas über die Mentalität der Teams aus!

Die männliche B-Jugend der HSG Albstadt hat es unbesiegt und damit ohne Punktverlust zur Meisterschaft/Staffelsieg in der Landesliga trotz besagter Widrigkeiten geschafft.

Gratulation!

Auch die Mädels der C-Jugend der HSG Albstadt ließen sich durch eine unwiderstehliche Siegesserie in der Rückrunde, in der sie keinen einzigen Punkt mehr abgaben, den anvisierten Titel nie mehr streitig machen!

Der Lohn: Die Meisterschaft in der Bezirksliga 2021/22!

Spitze Mädels…!

Gratulation auch an folgende Mannschaften:
– A-Jugend männlich, Vize-Meister Württemberg-Liga Staffel 1
– C-Jugend männlich, Vize-Meister Landesliga Staffel 1
– A-Jugend weiblich, Vize-Meisterinnen Bezirksliga

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön der Jugendleitung an die Spieler*innen aller Mannschaften.An alle Trainer und Funktionäre, die unermüdlich und motiviert durchgehalten haben, allen Widrigkeiten zum Trotz.

Danke und bis zur nächsten Saison an die Eltern und Unterstützer der HSG Albstadt Jugend.