HSG Albstadt – HC Winnenden 32:27 (17:13)

A-Jugend männlich

Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt den HC Winnenden daheim mit 32:27 (17:13). Noah Halbgewachs und Luca Maier erwischen einen Hammer-Tag und werfen 11 Tore. Männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1: 40 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 18.09.2022, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1

Die HSG Albstadt hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Edwin Adelmann konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Luca Maier mit insgesamt 11 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der HC Winnenden hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Albstadt – HC Winnenden: 32:27 (17:13)
18.09.2022, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1, Zuschauer: 40.

HSG Albstadt: Luca Maier (11), Erik Adelmann (5), Lukas Landenberger (3), Thomas Haberstroh (3), Niklas Schulz (2), Alexander Kienzle (2), Christopher Fink (2), Joel-Noah Mlejnek (1), Johannes Korn (1), Ben Bulach (1), Leander Bay (1), Timo Seidenberger, Johannes Korn. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann

HC Winnenden: Noah Halbgewachs (11), Jonathan Ade (6), Luca Ricking (5), Domagoj Knezevic (3), Nils Wegehingel (1), Luis Öttl (1), Nils Pathenschneider, Tommy Ngo, Jakob Mühlpointner, Florian Krahl, Asmen Kilic. Offizielle: Micha Härdter, Joachim Baumann