Jugendmannschaften

JANO Filder 2 – HSG Albstadt 42:26 (22:11)

A-Jugend männlich

Überragender Heimsieg für die Jugendhandball-Akademie Neuhausen-Ostfildern

Die Jugendhandball-Akademie Neuhausen-Ostfildern schlägt die HSG Albstadt mit 42:26 (22:11). Männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1: Handball-Spieltag in Ostfildern-Ruit.

Die Jugendhandball-Akademie Neuhausen-Ostfildern hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Laci Goga konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der Jugendhandball-Akademie Neuhausen-Ostfildern waren Sascha Rühle und Max Böhm mit jeweils 7 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

Jugendhandball-Akademie Neuhausen-Ostfildern – HSG Albstadt: :
24.09.2022, Ostfildern-Ruit, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1, Zuschauer: 30.

Jugendhandball-Akademie Neuhausen-Ostfildern: Sascha Rühle (7), Max Böhm (7), Jan Tombrägel (6), Eric Theisen (5), Max Heydecke (5), Erik Gaadt (5), Nick Scherbaum (3), Oskar Böhm (2), Nils Kircher (1), Julian Hofer (1), Cassian Schellenberg, Till Elger. Offizielle: Michael Kircher, Laci Goga

HSG Albstadt: Alexander Kienzle (9), Joel-Noah Mlejnek (4), Johannes Korn (4), Niklas Schulz (3), Leander Bay (3), Erik Adelmann (2), Lukas Landenberger (1), Timo Seidenberger, Johannes Korn, Ben Bulach. Offizielle: Edwin Adelmann

Schiedsrichter: Andreas Gassner