JSG Bal-Weilst – HSG Albstadt 23:18 (12:9)

A-Jugend weiblich

Heimsieg für die JSG Balingen-Weilstetten

Die JSG Balingen-Weilstetten schlägt die HSG Albstadt zu Hause mit 23:18 (12:9). Weibliche Jugend A Bezirksliga: Handball-Spieltag in Balingen.

Balingen, 24.09.2022, weibliche Jugend A Bezirksliga

Die JSG Balingen-Weilstetten hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Nicole Gonser konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der JSG Balingen-Weilstetten war Jule Mann mit insgesamt 6 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

JSG Balingen-Weilstetten – HSG Albstadt: 23:18 (12:9)
24.09.2022, Balingen, weibliche Jugend A Bezirksliga, Zuschauer: 30.

JSG Balingen-Weilstetten: Jule Mann (6), Zara Yildrim (5), Emily Leiker (5), Lina Krohn (3), Rümeysa Durmus (3), Franziska Stingel (1), Stefanie Seib, Hanna Kristopovic, Emma Hüfner, Mara Huber, Gözde Abuzeid Aziz. Offizielle: Manuela Exner, Nicole Gonser, Lara Schneider, Jasmin Haug

HSG Albstadt: Szofia Schott (5), Denise Hack (4), Annika Gekeler (4), Klara Wiest (3), Laura Otterbach (1), Emely Maier (1), Marlene Korn, Karolina Hauer, Marie Bitzer, Letizia Angelov. Offizielle: Daniela Götz, Amelie Herfort, N.N. N.N.