JSG Bal-Weilst – HSG Albstadt 20:19 (11:9)

B-Jugend weiblich

Last Minute Heimsieg von der JSG Balingen-Weilstetten

Annika Gekeler erzielt umjubelten Siegtreffer 43 Sekunden vor Schluss. Fiona Beilharz erwischt guten Tag und wirft 13 Tore. Weibliche Jugend B Bezirksliga: Handball-Spieltag in Balingen.

Balingen, 25.09.2022, weibliche Jugend B Bezirksliga

Beide Mannschaften boten den 30 Zuschauern in der Sporthalle in Balingen eine spannende Partie, in der die JSG Balingen-Weilstetten am Ende knapp als Sieger vom Platz ging. Henrieke Engelke hatte bis zu ihrem umjubelten Treffer bereits 4 Tore erzielt. Der Schiri schickte die Teams beim Spielstand von 11:9 in die Halbzeitpause. In Halbzeit eins war bei der JSG Balingen-Weilstetten Fiona Beilharz mit acht Toren die erfolgreichste Goalgetterin. Im Verlauf der zweiten 30 Minuten spielten beide Teams auf Augenhöhe: keine Mannschaft schaffte es sich mit mehr als 3 Toren abzusetzen.

JSG Balingen-Weilstetten – HSG Albstadt: 20:19
25.09.2022, Balingen, weibliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 30.

JSG Balingen-Weilstetten: Fiona Beilharz (13), Henrieke Engelke (4), Jana Japec (2), Rieke Schaub (1), Ramona Zimmermann, Yade Su Yesil, Julia Schimon, Anna-Lena Raab, Nele Jenter, Anna Carolina Hölle, Laura Herrmann, Amelie Firmbach, Anne Bitzer. Offizielle: Anika Heimann, Roland Schaub

HSG Albstadt: Annika Gekeler (5), Klara Wiest (4), Anna Wiest (3), Laura Otterbach (3), Letizia Angelov (3), Emely Maier (1), Jamie-Laurin Steinhöfer, Kaya Losekamm, Julia Karbstein, Victoria Jaeger, Marie Bitzer. Offizielle: Rainer Schott, N.N. N.N., Celina Götz

Schiedsrichter: Wiktor-Sylwester Wisniewski