JSG Bal-Weilst – HSG Albstadt 59:12 (30:3)

D-Jugend männlich

Überragender Heimsieg für die JSG Balingen-Weilstetten

Die JSG Balingen-Weilstetten schlägt die HSG Albstadt zu Hause mit 59:12 (30:3). Fabian Wallat erwischt einen Hammer-Tag und wirft 22 Tore. Gemischte Jugend D Bezirksliga: Handball-Spieltag in Balingen.

Balingen, 25.09.2022, gemischte Jugend D Bezirksliga

Die JSG Balingen-Weilstetten hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Lars Bänsch konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. der JSG Balingen-Weilstetten war Fabian Wallat mit insgesamt 22 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

JSG Balingen-Weilstetten – HSG Albstadt: 59:12
25.09.2022, Balingen, gemischte Jugend D Bezirksliga, Zuschauer: 25.

JSG Balingen-Weilstetten: Fabian Wallat (22), Leonard Wiesner (9), Arda Özkan (8), Benedikt Alisch (6), Mika Reber (5), Kay Link (4), Tom Ebel (2), Henry Samuel Weinschenk (1), Louis Klas (1), Elias Haag (1). Offizielle: Robin Stengel, Lars Bänsch, Benedikt Ketterer, Julius Günther

HSG Albstadt: Ela Cakir (6), Paul Jans (2), Lukas Schneider (1), Niklas Oswald (1), Loris Martinovic (1), Moritz Herfort (1), Moritz Witzemann, Lina Emma Marie Netillard, Phil D’Alberti. Offizielle: Fabian Reich, Philipp Hasenpusch

Schiedsrichter: Emily Leiker