Jugendmannschaften

HSG Rottweil – HSG Albstadt 32:23 (19:11)

A-Jugend männlich

Überragender Heimsieg für die HSG Rottweil

Die HSG Rottweil schlägt die HSG Albstadt daheim mit 32:23 (19:11). Männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1: Handball-Spieltag in Rottweil/Neckar.

Rottweil/Neckar, 01.10.2022, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1

Die HSG Rottweil hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Tanko Pflieger konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Rottweil war Maximilian Lutz mit insgesamt 6 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Rottweil – HSG Albstadt: 32:23
01.10.2022, Rottweil/Neckar, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1, Zuschauer: 50.

HSG Rottweil: Maximilian Lutz (6), Tim Weber (4), David Munz (4), Jakob Müller (3), Noah Ehrenfried (3), Tim Barth (3), Jonah Rossa (2), Aidan Green (2), Linus Benne (2), Luca Wälde (1), Seymen Ulucanli (1), Manuel Franzmann (1), Timo Schmidt, Christoph Endres. Offizielle: Tanko Pflieger

HSG Albstadt: Joel-Noah Mlejnek (6), Thomas Haberstroh (4), Erik Adelmann (3), Niklas Schulz (2), Lukas Landenberger (2), Johannes Korn (2), Leander Bay (2), Luca Maier (1), Alexander Kienzle (1), Timo Seidenberger, Johannes Korn, Ben Bulach. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann

Schiedsrichter: Jörg Riester