HSG Albstadt – HK Ostd/Geisl 29:16 (13:11)

A-Jugend weiblich

Klarer Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt den HK Ostdorf/Geislingen auf heimischem Parkett mit 29:16 (13:11). Annalena Haug erwischt super Tag und wirft 8 Tore.

Albstadt-Ebingen, 02.10.2022, weibliche Jugend A Bezirksliga

Die HSG Albstadt hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Gülfidan Balci konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (13:11) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Beste Torschützin der HSG Albstadt waren Klara Wiest und Szofia Schott mit jeweils 6 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der HK Ostdorf/Geislingen hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Albstadt – HK Ostdorf/Geislingen: 29:16
02.10.2022, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend A Bezirksliga, Zuschauer: k.A.

HSG Albstadt: Klara Wiest (6), Szofia Schott (6), Aleksandra Puresevic (5), Havin Balci (5), Denise Hack (4), Laura Otterbach (3), Anna Wiest, Franziska Leins, Karolina Hauer, Letizia Angelov. Offizielle: Daniela Götz, Gülfidan Balci

HK Ostdorf/Geislingen: Annalena Haug (8), Magdalena Schmid (4), Nadja Seitz (2), Leonie Ott (1), Elena Haug (1), Vanessa Sulzberger, Emma Schnake, Veronika Haug, Alena Hauff. Offizielle: Felix Kohle, Jana Faul

Schiedsrichter: Cedric Nagy