HSG Albstadt – HSG Rottweil 23:14 (13:8)

B-Jugend weiblich

Überragender Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Rottweil zu Hause mit 23:14 (13:8). Luisa Hezel erwischt einen großartigen Tag und wirft 9 Tore. Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 16.10.2022, weibliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Albstadt hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach N.N. N.N. konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der HSG Albstadt war Havin Balci mit insgesamt 8 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Rottweil hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Albstadt – HSG Rottweil: 23:14
16.10.2022, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 25.

HSG Albstadt: Havin Balci (8), Klara Wiest (5), Emely Maier (3), Anna Wiest (2), Aleksandra Puresevic (2), Annika Gekeler (2), Laura Otterbach (1), Jamie-Laurin Steinhöfer, Milena Nölke, Kaya Losekamm, Julia Karbstein, Victoria Louise Haasis, Marie Bitzer, Letizia Angelov. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N.

HSG Rottweil: Luisa Hezel (9), Leonie Zirn (3), Annkathrin Schatz (2), Romy Zirn, Linda Vollmer, Sara Tullio, Jarla Thom, Anna Stern, Felicitas Müller, Laura Koziol, Amelie Hirth, Amelie Graß. Offizielle: Frank Tullio, Andreas Vollmer

Schiedsrichter: Elvira Seib