TG Schwenn. – HSG Albstadt 14:26 (7:13)

Grandioser Heimsieg für die TG 1859 Schwenningen

Die HSG Albstadt schlägt die TG 1859 Schwenningen in fremder Halle mit 14:26 (7:13). Ben Bulach und Lukas Kleiner erwischen einen guten Tag und werfen 7 Tore. Handball-Spieltag in Schwenningen/Neckar.

Schwenningen/Neckar, 22.10.2022, männliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Albstadt hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken ersten Hälfte einen nie gefährdeten Auswärtssieg. Coach Edwin Adelmann konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze von der HSG Albstadt war Ben Bulach mit insgesamt 7 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen.

TG 1859 Schwenningen – HSG Albstadt: 14:26
22.10.2022, Schwenningen/Neckar, männliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 15.

TG 1859 Schwenningen: Lukas Kleiner (7), Len Robin Libuda (2), Niklas Brückner (2), Gabriel Nagler (1), Markus Glunk (1), Leon Baumann (1), Nils Wangler, Max Lison. Offizielle: Michael Mager, Wolfgang Klaiber

HSG Albstadt: Ben Bulach (7), Josua Weimer (5), Louis DAlberti (5), Jonas Schneider (3), Moritz Fink (3), Philipp Schmidtchen (1), Cedric Metzger (1), Nick Bänsch (1), Johannes Thiel, Johannes Korn. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann

Schiedsrichter: Hans Schmider