HSG Albstadt – HSG Baar 4:47 (1:24)

D-Jugend männlich

Grandioser Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Baar schlägt die HSG Albstadt in fremder Halle mit 4:47 (1:24). Fabiano Gola erwischt einen großartigen Tag und wirft 13 Tore. 20 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 29.10.2022, gemischte Jugend D Bezirksliga

Die HSG Baar hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken ersten Hälfte einen nie gefährdeten Auswärtssieg. Coach Marc Sasse konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. von der HSG Baar war Fabiano Gola mit insgesamt 13 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen.

HSG Albstadt – HSG Baar: 4:47
29.10.2022, Albstadt-Ebingen, gemischte Jugend D Bezirksliga, Zuschauer: 20.

HSG Albstadt: Moritz Witzemann (2), Paul Jans (1), Franziska Haasis (1), Lukas Schneider, Raúl Pulido Mosquera, Laila Mann, Elina Klems, Julia Amalia David, Emilia D’Avanzo. Offizielle: Fabian Reich, Philipp Hasenpusch

HSG Baar: Fabiano Gola (13), Hannes Kreutter (10), Fabian Fauser (10), Noah Markus Zirngibl (6), Finn Thordsen (5), Maximilian Schleicher (3), Marlon Sasse, Luis Lemke. Offizielle: Marc Sasse

Schiedsrichter: Tanja Seiffert