Spvgg Mössing. – HSG Albstadt 34:24 (20:11)

A-Jugend männlich

Klarer Heimsieg für die Spvgg Mössingen

Die Spvgg Mössingen schlägt die HSG Albstadt auf heimischem Parkett mit 34:24 (20:11). Lars Böhringer erwischt einen großartigen Tag und wirft 10 Tore. 60 Zuschauer sehen das Spiel.

Mössingen, 05.11.2022, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1

Die Spvgg Mössingen hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Schiller Niclas konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der Spvgg Mössingen war Lars Böhringer mit insgesamt 10 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

Spvgg Mössingen – HSG Albstadt: 34:24
05.11.2022, Mössingen, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1, Zuschauer: 60.

Spvgg Mössingen: Lars Böhringer (10), Pelle Weinhart (5), Manuel Matt (5), Samuel Haug (5), Aaron Rempfer (2), Emil Hahn (2), Jona Göhner (2), Janne Ruoff (1), Simon Müller (1), Laszlo Goldbeck (1), Mika Speidel, Leonard Schmälzle, Manuel Lindner, Leonard Holzer. Offizielle: Georg Lorch, Schiller Niclas

HSG Albstadt: Johannes Korn (8), Niklas Schulz (5), Thomas Haberstroh (4), Luca Maier (2), Leander Bay (2), Erik Adelmann (2), Moritz Fink (1), Timo Seidenberger, Lukas Landenberger, Johannes Korn, Nick Bänsch. Offizielle: N.N. N.N.

Schiedsrichter: Yannick von der Dellen