HSG Albstadt – HSG Baar 14:12 (8:6)

B-Jugend weiblich

Die HSG Baar ohne Punkte bei der HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Baar zu Hause mit 14:12 (8:6). 30 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 12.11.2022, weibliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Coach Nina Petznik konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (8:6) spiegelt den Handballfight wider. Beste Torschützin der HSG Albstadt waren Aleksandra Puresevic und Havin Balci mit jeweils 3 Treffern.

HSG Albstadt – HSG Baar: 14:12
12.11.2022, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 30.

HSG Albstadt: Aleksandra Puresevic (3), Havin Balci (3), Anna Wiest (2), Annika Gekeler (2), Letizia Angelov (2), Klara Wiest (1), Laura Otterbach (1), Jamie-Laurin Steinhöfer, Milena Nölke, Emely Maier, Kaya Losekamm, Julia Karbstein, Victoria Jaeger, Marie Bitzer. Offizielle: Hans-Otto Fauler, Nina Petznik

HSG Baar: Louisa Sophie Kistenfeger (4), Rosa Sasse (3), Jasmin Rosic (2), Noemi Messner (2), Astrid Bret (1), Lia Marx, Huda Keleli, Chiara Hurlemann, Noelle Sophie Hess, Lisann Heizmann, Isabelle Hauser. Offizielle: Larissa Schuler, Lena Maj, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Werner Nestle