SF Schwaikheim – HSG Albstadt 37:27 (15:10)

A-Jugend männlich

Überragender Heimsieg für die SF Schwaikheim

Die SF Schwaikheim schlägt die HSG Albstadt auf heimischem Parkett mit 37:27 (15:10). Tim Kadel erwischt einen großartigen Tag und wirft 10 Tore. Handball-Spieltag in Schwaikheim.

Schwaikheim, 13.11.2022, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1

Die SF Schwaikheim erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Coach Markus Schleweis konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der SF Schwaikheim war Tim Kadel mit insgesamt 10 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

SF Schwaikheim – HSG Albstadt: 37:27
13.11.2022, Schwaikheim, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1, Zuschauer: k.A.

SF Schwaikheim: Tim Kadel (10), Nick Baumholz (9), Robin Kuhnle (6), Matej Maric (4), Benedikt Bundschuh (4), Maximilian Bauer (3), Sven Montag (1), Nils Schweickhardt, Tico Schultheis, Simon Schmidt, Moritz Gerstberger, Ben Deckert, Nils Braun. Offizielle: Santino Kunsch, Markus Schleweis, Lena Schleweis, Patrick Mahlfeld

HSG Albstadt: Johannes Korn (7), Luca Maier (6), Thomas Haberstroh (4), Erik Adelmann (3), Niklas Schulz (2), Christopher Fink (2), Leander Bay (2), Lukas Landenberger (1), Timo Seidenberger, Johannes Korn, Moritz Fink. Offizielle: N.N. N.N., Edwin Adelmann

Schiedsrichter: Shefkije Kuqi