HSG Albstadt – SG Dunn/Schram 29:22 (8:8)

A-Jugend weiblich

Die HSG Albstadt dreht das Spiel nach der Halbzeit

Die HSG Albstadt schlägt die SG Dunningen/Schramberg daheim mit 29:22 (8:8) Jana Spörl erwischt einen guten Tag und wirft 13 Tore. Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Coach Mario Steidinger nach Plan. Zur Halbzeit führte die Mannschaft der SG Dunningen/Schramberg noch knapp mit null Toren. Nach dem Seitenwechsel drehte sich jedoch das Spiel gegen das Team von Coach Steidinger. In der 31. Minute erzielte Aleksandra Puresevic das 9:8 und damit die erste Führung für sein Team. Die SG Dunningen/Schramberg konnte nicht mehr an die Leistung aus aus der ersten Halbzeit anknüpfen und verlor am Ende zwei in der 1. Halbzeit noch sicher geglaubte Punkte.

HSG Albstadt – SG Dunningen/Schramberg: 29:22
20.11.2022, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend A Bezirksliga, Zuschauer: k.A.

HSG Albstadt: Havin Balci (6), Denise Hack (5), Szofia Schott (3), Emely Maier (3), Letizia Angelov (3), Klara Wiest (2), Anna Wiest (2), Annika Gekeler (2), Aleksandra Puresevic (1), Laura Otterbach (1), Marlene Korn (1), Franziska Leins, Karolina Hauer, Victoria Louise Haasis. Offizielle: Daniela Götz, Gülfidan Balci

SG Dunningen/Schramberg: Jana Spörl (13), Edona Krasniqi (3), Janika Kobel (2), Salome Heim (2), Sophia Staiger (1), Pauline Mauch (1), Samira Zaisser, Isabella Hütel, Vivien Fröscher. Offizielle: Patric Seidel, Mario Steidinger

Schiedsrichter: Christian Grzywna