HSG Albstadt – TSG Reutlingen 25:27 (11:14)

A-Jugend männlich

Die HSG Albstadt kann vor eigenem Publikum nicht gewinnen

Die TSG Reutlingen schlägt die HSG Albstadt in fremder Halle mit 25:27 (11:14). Luca Maier erwischt einen guten Tag und wirft 8 Tore. Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 20.11.2022, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1

Die TSG Reutlingen erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Coach Benedikt Greve konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze von der TSG Reutlingen waren Jan Lukas Thöni und Hannes Auer mit jeweils 6 Treffern.

HSG Albstadt – TSG Reutlingen: 25:27
20.11.2022, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1, Zuschauer: k.A.

HSG Albstadt: Luca Maier (8), Erik Adelmann (5), Christopher Fink (3), Leander Bay (3), Joel-Noah Mlejnek (2), Lukas Landenberger (2), Johannes Korn (1), Thomas Haberstroh (1), Timo Seidenberger, Niklas Schulz, Johannes Korn, Alexander Kienzle, Ben Bulach. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann

TSG Reutlingen: Jan Lukas Thöni (6), Hannes Auer (6), Marco Carbone (5), Bruno Kalbfell (4), Leo Weißmüller (3), Finn Messmer (2), Mika Ebering (1), Felix Schur, Maurice Richter, Hannes Hoss, Florian Göbel. Offizielle: Axel Schur, Benedikt Greve, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Christian Grzywna