SG Dunn/Schram – HSG Albstadt 24:34 (9:16)

A-Jugend weiblich

Die HSG Albstadt entführt beide Punkte aus der Kreissporthalle

Die HSG Albstadt schlägt die SG Dunningen/Schramberg in fremder Halle mit 24:34 (9:16). Einen guten Tag erwischt dabei Jana Spörl mit 9 erzielten Toren. 30 Zuschauer sehen das Spiel.

Schramberg-Sulgen, 17.12.2022, weibliche Jugend A Bezirksliga

Die HSG Albstadt hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken ersten Hälfte einen nie gefährdeten Auswärtssieg. Coach Gülfidan Balci konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin von der HSG Albstadt war Szofia Schott mit insgesamt 7 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen.

SG Dunningen/Schramberg – HSG Albstadt: 24:34
17.12.2022, Schramberg-Sulgen, weibliche Jugend A Bezirksliga, Zuschauer: 30.

SG Dunningen/Schramberg: Jana Spörl (9), Edona Krasniqi (6), Samira Zaisser (4), Janika Kobel (3), Pauline Mauch (1), Salome Heim (1), Sophia Staiger, Vivien Fröscher. Offizielle: Patric Seidel, Mario Steidinger, Isabella Hütel

HSG Albstadt: Szofia Schott (7), Aleksandra Puresevic (5), Klara Wiest (4), Anna Wiest (4), Laura Otterbach (4), Denise Hack (4), Havin Balci (3), Emely Maier (2), Marie Bitzer (1), Franziska Leins, Karolina Hauer. Offizielle: Daniela Götz, Gülfidan Balci

Schiedsrichter: Brigitte Stolzenberg-Neher