HSG Albstadt – HSG Rottweil 24:25 (11:12)

A-Jugend männlich

Die HSG Albstadt kann vor eigenem Publikum nicht gewinnen

Die HSG Rottweil schlägt die HSG Albstadt in fremder Halle mit 24:25 (11:12). Einen guten Tag erwischen dabei David Munz und Johannes Korn mit 7 erzielten Toren. Die Partie sahen sich [50] Zuschauer an..

Albstadt-Ebingen, 22.01.2023, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1

Die HSG Rottweil erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Zu keinem Zeitpunkt konnte sich ein Team einen größeren Vorsprung herausspielen. Coach Jochen Barth konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (11:12) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Am von der HSG Rottweil war David Munz mit insgesamt 7 Treffern.

HSG Albstadt – HSG Rottweil: 24:25
22.01.2023, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1, Zuschauer: 50.

HSG Albstadt: Johannes Korn (7), Erik Adelmann (5), Luca Maier (4), Leander Bay (3), Lukas Landenberger (2), Joel-Noah Mlejnek (1), Christopher Fink (1), Ben Bulach (1), Josua Weimer, Timo Seidenberger, Johannes Korn, Moritz Fink, Nick Bänsch. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann

HSG Rottweil: David Munz (7), Maximilian Lutz (6), Tim Weber (3), Jonah Rossa (3), Luca Wälde (2), Timo Schmidt (2), Aidan Green (1), Linus Benne (1), Seymen Ulucanli, Jakob Müller, Manuel Franzmann, Christoph Endres, Noah Ehrenfried, Tim Barth. Offizielle: Tanko Pflieger, Jochen Barth

Schiedsrichter: Tim Reule