HSG Albstadt – JSG Bal-Weilst 15:39 (9:16)

D-Jugend männlich

Die HSG Albstadt kann vor eigenem Publikum nicht gewinnen

Die JSG Balingen-Weilstetten schlägt die HSG Albstadt auswärts mit 15:39 (9:16). Leonard Wiesner erwischt einen großartigen Tag und wirft 12 Tore. HSG Albstadt empfängt JSG Balingen-Weilstetten zu einem spannenden Handballspiel..

Albstadt-Ebingen, 22.01.2023, gemischte Jugend D Bezirksliga

Die JSG Balingen-Weilstetten hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken ersten Hälfte einen nie gefährdeten Auswärtssieg. Coach Lars Bänsch konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Goalgetter von der JSG Balingen-Weilstetten war Leonard Wiesner mit insgesamt 12 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen.

HSG Albstadt – JSG Balingen-Weilstetten: 15:39
22.01.2023, Albstadt-Ebingen, gemischte Jugend D Bezirksliga, Zuschauer: k.A.

HSG Albstadt: N.N. N.N. (9), N.N. N.N. (2), Ela Cakir (2), Paul Jans (1), Franziska Haasis (1), N.N. N.N., N.N. N.N., Lukas Schneider. Offizielle: Fabian Reich, Philipp Hasenpusch, N.N. N.N.

JSG Balingen-Weilstetten: Leonard Wiesner (12), Benedikt Ketterer (8), Fabian Wallat (4), Arda Özkan (4), Linus Ege (4), Mika Reber (3), Benedikt Alisch (2), Kay Link (1), Louis Klas (1), Tom Ebel, Daniel Braun, Benjamin Bäsig. Offizielle: Robin Stengel, Lars Bänsch

Schiedsrichter: Dr. Jochen Oswald