HSG Albstadt – JSG Bal-Weilst 22:16 (9:10)

A-Jugend weiblich

Die JSG Balingen-Weilstetten kann die Halbzeitführung nicht über die Zeit retten

Die HSG Albstadt schlägt die JSG Balingen-Weilstetten daheim mit 22:16 (9:10) .

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Coach Jasmin Haug nach Plan. Zur Halbzeit führte die Mannschaft der JSG Balingen-Weilstetten noch knapp mit einem Tor. Fast unerklärlich war es daher für viele Beobachter, dass die JSG Balingen-Weilstetten in der zweiten Halbzeit den Faden verlor. In der 49. Minute erzielte Victoria Louise Haasis das 15:14 und damit die erste Führung für sein Team. Das Team von Balci steigerte sich gegenüber der ersten Halbzeit und behielt schließlich beide Punkte in eigener Halle.

HSG Albstadt – JSG Balingen-Weilstetten: 22:16
22.01.2023, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend A Bezirksliga, Zuschauer: 40.

HSG Albstadt: Havin Balci (4), Anna Wiest (3), Aleksandra Puresevic (3), Letizia Angelov (3), Szofia Schott (2), Denise Hack (2), Klara Wiest (1), Laura Otterbach (1), Emely Maier (1), Victoria Louise Haasis (1), Annika Gekeler (1), Franziska Leins, Karolina Hauer, Marie Bitzer. Offizielle: Daniela Götz, Gülfidan Balci

JSG Balingen-Weilstetten: Nele Bix (5), Lea Herrmann (4), Lina Krohn (2), Mara Huber (2), Zara Yildrim (1), Hanna Kristopovic (1), Rümeysa Durmus (1), Franziska Stingel, Stefanie Seib, Lara-Marie Schneider, Emily Leiker, Emma Hüfner. Offizielle: Manuela Exner, Jasmin Haug, Janina Neumann, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Wiktor-Sylwester Wisniewski