TG Schwenn. – HSG Albstadt 15:25 (12:14)

B-Jugend weiblich

Die TG 1859 Schwenningen zuhause ohne Punkte gegen die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die TG 1859 Schwenningen in fremder Halle mit 15:25 (12:14). Mit 8 Toren glänzt dabei Laura Otterbach. Die Partie sahen sich [40] Zuschauer an..

Schwenningen/Neckar, 04.02.2023, weibliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Coach N.N. N.N. konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (12:14) spiegelt den Handballfight wider. Goalgetter von der HSG Albstadt war Laura Otterbach mit insgesamt 8 Treffern. Die Gastmannschaft spielte souverän und ließ die TG 1859 Schwenningen nie in Führung kommen.

TG 1859 Schwenningen – HSG Albstadt: 15:25
04.02.2023, Schwenningen/Neckar, weibliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 40.

TG 1859 Schwenningen: Martina Golcman (6), Tara Sophie Schlenker (4), Antonia Strohmeier (2), Sophie Johanna Forelle (2), Malaek Horri (1), Arina Verle, Greta Schmid, Franziska Schlenker, Clara Petrosic, Clara Oder, Jana Mayer, Charlotte Kiffe, Betty Beetz. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N.

HSG Albstadt: Laura Otterbach (8), Anna Wiest (6), Emely Maier (6), Aleksandra Puresevic (2), Klara Wiest (1), Marie Bitzer (1), Letizia Angelov (1), Jamie-Laurin Steinhöfer, Kaya Losekamm, Julia Karbstein, Victoria Jaeger, Victoria Louise Haasis, Annika Gekeler, Emi Engin. Offizielle: Hans-Otto Fauler, N.N. N.N., N.N. N.N., Havin Balci

Schiedsrichter: Jörg Riester