HSG Albstadt – Spvgg Mössing. 37:30 (16:13)

A-Jugend männlich

Die HSG Albstadt stellt die Spvgg Mössingen kalt

Die HSG Albstadt schlägt die Spvgg Mössingen daheim mit 37:30 (16:13). Einen besonderen Tag hat dabei Pelle Weinhart mit 10 erzielten Toren. Die Partie sahen sich [50] Zuschauer an..

Albstadt-Ebingen, 05.02.2023, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Coach Edwin Adelmann konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt waren Luca Maier und Johannes Korn mit jeweils 7 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die Spvgg Mössingen hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Albstadt – Spvgg Mössingen: 37:30
05.02.2023, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1, Zuschauer: 50.

HSG Albstadt: Luca Maier (7), Johannes Korn (7), Erik Adelmann (6), Joel-Noah Mlejnek (5), Lukas Landenberger (5), Thomas Haberstroh (3), Christopher Fink (2), Ben Bulach (1), Leander Bay (1), Timo Seidenberger, Nick Bänsch. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann, N.N. N.N.

Spvgg Mössingen: Pelle Weinhart (10), Jona Göhner (4), Simon Müller (3), Mika Speidel (2), Janne Ruoff (2), Manuel Matt (2), Emil Hahn (2), Laszlo Goldbeck (2), Fabrice Muntenjon (1), Leonard Holzer (1), Lukas Dürr (1), Leonard Schmälzle, Manuel Lindner. Offizielle: Georg Lorch, Schiller Niclas, Lars Böhringer, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Doreen Kahl