TSG Reutlingen – HSG Albstadt 31:27 (13:15)

A-Jugend männlich

Die HSG Albstadt kann die Halbzeitführung nicht über die Zeit retten

Die TSG Reutlingen schlägt die HSG Albstadt daheim mit 31:27 (13:15) Mit 8 Toren überzeugt dabei Jan Lukas Thöni. .

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Coach Edwin Adelmann nach Plan. Sie warfen bis zur Halbzeit eine 13:15 Führung heraus und konnte so zunächst das Team der Trainer-Konkurrenz Axel Schur auf Distanz halten. Nach dem Seitenwechsel drehte sich jedoch das Spiel gegen das Team von Coach Adelmann. In der 42. Minute erzielte Marco Carbone das 22:21 und damit die erste Führung für sein Team. Das Team von Schur steigerte sich gegenüber der ersten Halbzeit und behielt schließlich beide Punkte in eigener Halle.

TSG Reutlingen – HSG Albstadt: 31:27
12.03.2023, Reutlingen-Storlach, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1, Zuschauer: 100.

TSG Reutlingen: Jan Lukas Thöni (8), Maurice Richter (6), Marco Carbone (5), Bruno Kalbfell (4), Frieder Huonker (4), Finn Messmer (3), Mika Ebering (1), Leo Weißmüller, Marko Vohrer, Felix Schur, Hannes Hoss, Florian Göbel, Benjamin Gekeler, Hannes Auer. Offizielle: Axel Schur

HSG Albstadt: Luca Maier (6), Erik Adelmann (6), Christopher Fink (4), Lukas Landenberger (3), Johannes Korn (3), Joel-Noah Mlejnek (2), Thomas Haberstroh (2), Leander Bay (1), Timo Seidenberger, Johannes Korn. Offizielle: N.N. N.N., Edwin Adelmann

Schiedsrichter: Patrick Mohr