Jugendmannschaften

HSG Rottweil – HSG Albstadt 16:7 (10:5)

B-Jugend weiblich

Klarer Heimsieg für die HSG Rottweil

Die HSG Rottweil schlägt die HSG Albstadt auf heimischem Parkett mit 16:7 (10:5). Luise Rottweiler erwischt einen besonderen Tag und erzielt 7 Tore. Handball-Spieltag in Rottweil/Neckar.

Rottweil/Neckar, 30.09.2023, weibliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Rottweil erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Die Coaches von HSG Rottweil konnten mit der Leistung ihres Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der HSG Rottweil war Luise Rottweiler mit insgesamt 7 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt konnte die Führung der Heimmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Rottweil – HSG Albstadt: 16:7
30.09.2023, Rottweil/Neckar, weibliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 30.

HSG Rottweil: Luise Rottweiler (7), Annkathrin Schatz (3), Sophie Neder (3), Sarah Schobel (1), Hannah Himmelsbach (1), Elena Biebl (1), Linda Vollmer, Julia Schmider, Pia Pfisterer, Felicitas Müller. Offizielle: Daniel Rottweiler, Tina Neder

HSG Albstadt: Emely Maier (6), Victoria Jaeger (1), Jamie-Laurin Steinhöfer, Anna Rosner, Milena Nölke, Kaya Losekamm, Felicia Lajiqi, Julia Karbstein, Mara Jenter, Alisa Gulde. Offizielle: Hans-Otto Fauler, Klara Wiest

Schiedsrichter: Daniel Stähr