Jugendmannschaften

HSG Frid/Mühl 2 – HSG Albstadt 24:12 (10:5)

Allgemein

Die HSG Fridingen/Mühlheim besiegt die HSG Albstadt

Die HSG Fridingen/Mühlheim schlägt in einem intensiven Spiel die HSG Albstadt auf heimischen Parkett mit 24:12 (10:5).
Jeylana Kohl vom HSG Fridingen/Mühlheim war die treffsicherste Spielerin mit 6 Treffern.
Die 20 Zuschauer sehen das Spiel in Mühlheim/Donau.

Mühlheim/Donau, 28.09.2024 – 10:00, weibliche Jugend B Bezirksoberliga

Die HSG Fridingen/Mühlheim erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die HSG Fridingen/Mühlheim nach 12,5 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor (5:4) führte. Diesen Vorsprung konnte die HSG Albstadt auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 10:5 in die Pause.

Den Vorteil, den sich die Heimmanschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, ließ sich die HSG Fridingen/Mühlheim auch bis zum Abpfiff nicht mehr nehmen und siegte schlussendlich mit 24:12 gegen die HSG Albstadt.

Besonders beeindruckend war, dass sich die HSG Fridingen/Mühlheim in der Mitte des Spiels eine bemerkenswerte Serie von 7 ununterbrochenen Toren gegen die HSG Albstadt erarbeitete. Dieser Lauf, der erst in der 24.
Minute von Felicia
Lajiqi mit einem Treffer zum
10:5 unterbrochen werden konnte,
verhalf der HSG Fridingen/Mühlheim wieder in Führung zu gelangen und trug maßgeblich zum Sieg bei.

In der heimischen Halle spielte die HSG Fridingen/Mühlheim etwas ruhiger (4 verursachte Siebenmeter, eine Verwarnung, eine Hinausstellung, keine Disqualifikation), während die Gastmannschaft der HSG Albstadt ein etwas intensiveres Match ablieferte (5 verursachte Siebenmeter, eine Verwarnung, zwei Hinausstellungen, eine Disqualifikation). Die Verantwortlichen konnten mit der Leistung der HSG Fridingen/Mühlheim zufrieden sein.

In 7 Wochen am 16. November trifft die HSG Fridingen/Mühlheim als nächstes zuhause auf die HSG Rietheim-Weilheim. Die HSG Albstadt hingegen trifft auf die HSG Rietheim-Weilheim. Hier ist der Anpfiff in 3 Wochen am 20. Oktober vor heimischen Publikum in Albstadt-Ebingen.

Kurzgefasst:

HSG Fridingen/Mühlheim – HSG Albstadt: 24:12 (10:5)

28.09.2024 – 10:00 Uhr, Mühlheim/Donau, weibliche Jugend B Bezirksoberliga, Zuschauer: 20

HSG Fridingen/Mühlheim: Jeylana Kohl (6), Alysia Brückner (4), Malou Schmider (4), Mara Schänzel (3), Johanna Hammer (2), Angelina Leticia Hatz (2), Chiara Henninger (1), Marie Pfeiffer (1), Giulia Waizenegger (1), Lara Mia Betzler, Lea Braun, Felizitas Eble, Antonia Pehar, Lena Wachter
Offizielle: Uwe Braun, Kathrin Marquardt, Frank Rohrmeier

HSG Albstadt: Felicia Lajiqi (4), Charlotte Witzemann (4), Alisa Gulde (1), Franziska Haasis (1), Mia Neher (1), Anna Rosner (1), Lene May, Lina Emma Marie Netillard
Offizielle: Dilayda Altinok, Emi Engin, Hans-Otto Fauler

Schiedrichter: Dirk Götz

Zeitnehmer: Jennifer Betzler

Sekretär: Klaus Gulde

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG

Sollten Ihnen Fehler oder Unstimmigkeiten in den Formulierungen auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns per Mail zu kontaktieren.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!