HSG Frid/Mühl 2 – HSG Albstadt 16:28 (7:11)
C-Jugend weiblich
Auswärtssieg für die HSG Albstadt
Die HSG Albstadt überwältigt die HSG Fridingen/Mühlheim auswärts mit 16:28 (8:11).
Mit 16 Toren glänzt Ela Cakir. Sie ist somit für über die Hälfte der gesamten Mannschaftstore verantwortlich.
Die 40 Zuschauer sehen das Spiel in Mühlheim/Donau.
Mühlheim/Donau, 29.09.2024 – 12:45, weibliche Jugend C Bezirksliga
Die HSG Albstadt hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und sicherte sich dank einer starken zweiten Hälfte mit 17 Toren einen kaum gefährdeten Sieg in fremder Halle.
Bereits zum Spielbeginn hatte die HSG Albstadt einen starken Lauf und konnte innerhalb von 12,5 Minuten 7 Tore und einen ersten Vorsprung von 1:7 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte die HSG Fridingen/Mühlheim in der zweiten Hälfte zwar noch um 3 verringern, ging aber dennoch mit einem Rückstand von 3 Toren in die Halbzeitpause (8:11).
Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnte sich die HSG Albstadt bis zur Mitte der der zweiten Halbzeit mit 9 Toren vor der HSG Fridingen/Mühlheim absetzen. Diesen Torabstand konnte die Gastmannschaft bis zum Abpfiff noch auf 12 erhöhen und gewann gegen die HSG Fridingen/Mühlheim letztenendes eindeutig mit 16:28.
Besonders beeindruckend war, dass sich die HSG Albstadt in der Mitte des Spiels eine bemerkenswerte Serie von 7 ununterbrochenen Toren gegen die HSG Fridingen/Mühlheim erarbeitete. Dieser Lauf, der erst in der 34.
Minute von Selina
Hafner mit einem Treffer zum
9:18 unterbrochen werden konnte,
trug maßgeblich zum Sieg der HSG Albstadt bei.
Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair: 6 Siebenmeter (2/4), drei Verwarnungen (2/1), keine Hinausstellung und keine Disqualifikation. Die Coaches konnten mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden sein.
Übernächsten Sonntagmittag um 12:50 Uhr trifft die HSG Fridingen/Mühlheim als nächstes zuhause auf die HSG Rietheim-Weilheim. Die HSG Albstadt hingegen trifft auf die HSG Rietheim-Weilheim. Hier ist der Anpfiff in 5 Wochen am 3. November vor heimischen Publikum in Albstadt-Ebingen.
Kurzgefasst:
HSG Fridingen/Mühlheim – HSG Albstadt: 16:28 (8:11)
29.09.2024 – 12:45 Uhr, Mühlheim/Donau, weibliche Jugend C Bezirksliga, Zuschauer: 40
HSG Fridingen/Mühlheim: Selina Hafner (10), Hanan Abuzeid (2), Leyla Balg (2), Jule Henke (1), Mia Herzer (1), Iman Abuzeid, Giulia Henninger, Jule Kästle, Sara Liebermann, Sofia Liebermann, Leonie Linder, Anne Rieckmann, Lena Spiegel, Lena Teufel
Offizielle: Svenja Diesenberger, Mara Schiele
HSG Albstadt: Ela Cakir (16), Franziska Haasis (7), Alisa Gulde (4), Stefanie Winkler (1), Sanja Abelmann, Tiara Boss, Luna Haarnagell-Kritzmann, Elina Klems, Adelina Lajiqi, Elisa Mauch, Laura Sophia Penekelis
Offizielle: Sabine Dreer, Mara-Elisa Raab
Schiedrichter: Mario Grathwohl
Zeitnehmer: Ingo Kalmbach
Sekretär: Murat Cakir
Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG
Sollten Ihnen Fehler oder Unstimmigkeiten in den Formulierungen auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns per Mail zu kontaktieren.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!